Springe zum Inhalt

Ein besonderer Cache

Der Hochrhein zeigt seine Besonderheit mit am deutlichsten zwischen Diessenhofen und Gailingen. Die Grenze zwischen der Schweiz und Deutschland verläuft mitten im Rhein. Dieser wird von einer alten Holzbrücke überquert. An beiden Enden ist eine Zollstelle, die auf der deutschen Seite ist gelegentlich noch besetzt.

DSCF2625

20160422_150937

Genau in der Mitte der Brücke ist ein Geocache versteckt, den wir schon mehrfach vergeblich suchten. Diesesmal hat ihn - die Oma - gefunden.

Der Cache heißt "Brückenschlag" und ist wirklich schwer zu finden. Die Schwierigkeit wird mit 3 1/2 von fünf möglichen Stufen beschrieben.

Da war jemand schon ein wenig stolz.

3 Gedanken zu „Ein besonderer Cache

    1. Wolfgang Stein

      Aktuell: 968, ohne den 59. Earthcache von heute, bei dem wir noch auf die Logerlaubnis warten.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.