Springe zum Inhalt

Die Geburtstagsfeier

Wir, Oma und Opa Stein, wurden im Sommer 2021 beide 75 Jahre alt. Wir wünschten uns aus diesem Anlass eine besondere Familienfeier.

Während eines unserer Winteraufenthalte in Port Pollensa auf Mallorca kam uns die Idee, unsere Kinder und Enkelkinder mit Partnerinnen und Partnern dort hin einzuladen und auf der Insel gemeinsam zu feiern.
Unser Mallorquinischer Familienzweig war sofort begeistert von unserer Idee und sicherte jede mögliche Unterstützung zu.

Für diese Idee sprach einiges:

Wir unterbreiteten unseren Lieben unser Vorhaben, und bekamen zu unserer riesengroßen Freude von allen spontane Zustimmung. Damit hatten wir fast nicht gerechnet. Alle sind schließlich beruflich gut gefordert, haben Partnerinnen und Partner mit Familien und pflegen ihren Freundeskreis.

Von da an drehte sich bei uns fast alles um die Vorbereitung dieses Ereignisses. Die Terminplanung ergab eine Kernzeit von drei Tagen, an denen alle auf Mallorca anwesend wären. 3. bis 5. Januar. Alle versuchten, den Aufenthalt auf Mallorca optimal zu nutzen, und ein paar Tage vorher oder nachher an die Kernzeit anzuhängen.

Die ersten trafen noch im alten Jahr 2021 ein, genossen natürlich die herrliche Wintersonne und nützten die Zeit zur Erkundung der näheren Umgebung.

Höhlenforscher- nicht dort, wo es Eintritt kostet. (GC7DYKZ bei Artá und GC1ZW11 bei Alcudia)

Erste gemeinsame Wanderung

an Silvester, verbunden - natürlich - mit der Suche nach einem Geocache. Eine kleine Bucht auf dem Weg zum Leuchtturm Formentor war unser Ziel (GC1HWB9).

Strandausflug nach Son Serra de Marina

Besuch bei der Verwandtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert